Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 16.12.2018
Hallo Maximilian Hahn,

seit letzter Woche sind wir stolze Besitzer eines Skoda Fabias. Vielen Dank für die gute Beratung und den super Service.
Das ist nun unser zweites Auto, welches wir bei euch gekauft haben und wir empfehlen euch immer gerne weiter.
Viele Grüße
Andreas Geiger
- 10.12.2018
Vielen Dank Famile Hahn für das tolle Fahrzeug. Nach langer sucher endlich das passende Angebot bei Autoflex24 gefunden. Preis & Leistung einfach unschlagbar ! Mit bestem Gewissen kann ich euch weiterempfehlen.
- 6.12.2018
Sehr sehr zufrieden mit allem die Abwicklung bis Auslieferung ging alles sehr schnell und ohne irgendwelche Komplikationen. Sehr tolles Autohaus kann ich nur weiter empfehlen und gehe gerne noch mal hin.
- 6.12.2018
Hoch zufrieden mit Angebot, Preis, Verkaufsabwicklung und Nutzung des Octavia g-tec seit Juni 18!
- 4.12.2018
Super Autohaus,
tolles Auto und Top Preise
Vielen dank.
- 29.11.2018
super Abwicklung. sehr freundlich und schnell.
Ich wünsche dem ganzen Team eine besinnliche Weihnachtszeit und eine guten Start ins neue Jahr
- 28.11.2018
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein schönes Fest und Feiertage.
- 28.11.2018
Hallo Herr Hahn, vielen Dank für alles. Auto läuft ich werde Autoflex24 auf jeden Fall weiter empfehlen. Das lohnt sich für jeden. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
- 25.11.2018
Ich bin auch sehr zufrieden. Sehr freundlichen Leute, guter Service und schnelle Lieferung. Einfach Top.
- 24.11.2018
Schnelle Antwort und klare Informationen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: