Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 4.4.2019
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und problemlose Abholung.
Auch das bereits vierte Auto in der Familie bei euch bestellt - gerne wieder.
- 28.3.2019
Ich bin sehr zufrieden, konnte im Nachhinein noch Wünsche äußern, der Ablauf ging reibungslos, die Wartezeit war überschaubar.
Vielen Dank für den guten Service.
- 24.3.2019
Vom Kauf bis zur Abholung alles bestens. Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Sehr gute Beratung durch Hr. Matt . Wir können Autoflex nur weiter empfehlen und kaufen unser nächstes Auto wieder bei Hr. Matt.
- 21.3.2019
War mit allem rund um zufrieden.
Preis/Leistungsverhältnis war super
Und die Nähe war natürlich sehr von Vorteil.
Schnelle und professionelle Abwicklung .
Kann ich nur weiterempfehlen
- 21.3.2019
Alles bestens. Empfehlenswert. Nettes Team.
- 15.3.2019
Netter, freundlicher Verkäufer. Unkomplizierte Abwicklung. Also: 100 % positive Bewertung. Immer wieder gerne.
- 13.3.2019
Alles super geklappt sehr zufrieden vielen Dank an den Herr Hahn super freundlich
- 13.3.2019
Vom ersten Komntakt, bis zur Auslieferung alles gut!
Absolut empfehlenswert und bei Bedarf gerne wieder!

MfG
Fam. Schüler
- 6.3.2019
Herr Hahn hat uns sehr gut beraten und betreut. Es gab absolut keine Schwierigkeiten bei dem Kauf unseres neuen Autos. Mein Traum (dieses Auto) ist in Erfüllung gegangen. Von der Probefahrt bis zum Kauf hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank
- 24.2.2019
Von der ersten Anfrage über das Angebot bis zur Abholung des Autos hat alles perfekt geklappt!
Wir können Autoflex24 mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: