Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
310 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 18.3.2024
Tolle Beratung, freundliches Team, bereits zum zweiten Mal sehr zufrieden! Vielen Dank :-)
- 14.3.2024
Lieferzeit leider verzögernd
- 11.3.2024
- 5.3.2024
Schnelle Rückmeldung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 23.2.2024
Wir sind mit dem neuen Auto extrem zufrieden und happy! Für uns als Familie war der Autokauf schon etwas Besonderes, da wir uns eher alle 10-15 Jahre ein neues Auto leisten. Der Service war wirklich perfekt und vollkommen ohne Beanstandung! Ich kann das Autohaus definitiv weiterempfehlen! Kontaktaufnahme, Beratung, Vertragsabschluss, Lieferung, Zuverlässigkeit - wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank für alles, Herr Maximilian Hahn!
- 23.2.2024
Der Service und die Kommunikation waren sehr zuvorkommend. Der freundlichste Autokauf, den ich jemals durchgeführt habe. Von der Bestellung bis zur Abholung war alles perfekt.
- 21.2.2024
Ich kann das Familienunternehmen nur wärmstens empfehlen, alle sind sehr sympathisch, die Beratung und den Verkauf hat Herr Hahn selbst durchgeführt, er ist sehr kompetent und sehr hilfsbereit. Da ich bei der Abholung meines Autos mit der Bahn 5 1/2 Std angereist bin, wurde ich sogar vom Bahnhof abgeholt. Alles hat reibungslos geklappt und ich freue mich jeden Tag über meinen Audi Q2 :-))
- 20.2.2024
hat alles super geklappt
- 16.2.2024
Sehr geehrtes ( oder besser liebes Team) von Autoflex 24 in Gundelsheim,
hiermit möchte ich mich für die kompetente und zu jeder Zeit zuverlässige Beratung um mein bestelltes Auto bedanken. Seit der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung meines neuen Autos gab es ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, eine gute Grundlage für ein perfektes Geschäft. Mein nächstes Auto würde ich immer wieder bei Autoflex 24 kaufen. Natürlich werde ich diese Firma gerne an andere Interssenten weiter empfehlen.
Nochmals vielen Danke und weiterhin gute Geschäftserfolge!
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schaller
- 16.2.2024
Ich habe mich online in einen C3 Shine verliebt. Ab dem ersten schriftlichen, später telefonischen Kontakt, fühlte ich mich gut aufgehoben und bin zur Probefahrt extra 250 km angereist. Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die Probefahrt war topp, der Preis war sehr gut und wir wurden uns bald vertragseinig und zur Abholung wurde der Wagen extra noch 50 km näher zu mir in die Zweigstelle überführt. Ich empfehle dieses kompetente und sehr freundliche Autohaus auf jeden Fall weiter.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: