Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 1.2.2024
Ich bin sehr zufrieden. Fahrzeug ist wie es beschrieben wurde. Die Freundlichkeit von Herrn Hahn ist besonders hervorzuheben. Auch die in meinem Fall besonderen Vertragsdetails wurden perfekt umgesetzt. Klare Empfehlung.
- 29.1.2024
In allen Punkten war ich mit der Serviceleistung sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir die authentisch-freundliche und persönliche Beratung und geschäftliche Abwicklung mit Maximilian und Peter Hahn, denen ich auf diesem Wege eine gute Zeit wünsche!
- 25.1.2024
Wir durften am 22.Januar unseren Cupra Ateca in Empfang nehmen! Vom ersten Kontakt über den Kauf und die Bestellung bis zur Abholung lief alles perfekt! Wir können Autoflex24 und besonders Herrn Maximilian Hahn bestens empfehlen!!
- 25.1.2024
Von der Beratung, über die Serviceleistungen wie Probefahrt,Zulassung und Extrawünsche, bis hin zur Abholung, ein Rundum-Paket welches einfach passt bei Autoflex24 ! Vielen Dank an Herrn M.Hahn und Kollegen in Gundelsheim. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter!
- 10.1.2024
Freundliche, unkomplizierte Abwicklung beim Autokauf.
- 7.1.2024
Ich habe bei Autoflex einen Neuwagen, Skoda Karoq, gekauft. Top Auftragsabwicklung. Fairer Preis für den Altwagen. Super Kundenbetreuung. Das Autohaus kann man nur weiterempfehlen.
- 30.12.2023
Wie durften am 21.12.2023 unseren Skoda Scala abholen.Von Anfang bis Ende eine tolle Zusammenarbeit , auf uns als Kunde wurde eingegangen und nicht versucht auf Teufel komm raus zusätzlich zu verkaufen.Daumen hoch für das Team.Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und sollten wir wieder ein Auto brauchen wissen wir wo wir hin müssen.
- 21.12.2023
Auf der Suche nach einem Zweitwagen entdeckte ich bei Autoflex 24 ein passendes Fahrzeug zu sehr gutem Preis. Völlig unkompliziert wurde die Probefahrt angeboten und durchgeführt. Die Inzahlungnahme verlief fair und unproblematisch. Die Verkaufsverhandlungen verliefen in sehr freundlicher und ruhiger Atmosphäre. Ganz klar somit meine Empfehlung auf ganzer Linie!
- 21.12.2023
Liebes Autoflex Team,
Wir durften heute unseren Skoda Scala abholen.Die Zusammenarbeit war von Anfang bis Ende Top. Wir wurden gut beraten und konnten uns zu jeder Zeit melden wenn fragen bestanden. Macht weiter so und Danke
- 6.12.2023
Autoflex 24: kundenfreundlich, kompetent und zuverlässig, vielen Dank! Wir sind total zufrieden!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: