Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 3.8.2023
Um meinen Peugeot 2008 in meiner Wunschfarbe zu bekommen habe ich auf einen Neuwagen verzichtet und dafür ein Auto mit Tageszulassung gekauft.Ich bin von Ludwigshafen bis Gundelsheim gefahren zu Autoflex.
Über Autoscout habe ich mein Auto gefunden und habe einen schnellen Termin zur Probefahrt bekommen
Der junge Mann ,der mit mir gefahren ist hat mir geduldig alles erklärt(fahre das 1.Mal automatic) und ich durfte soviele Frage stellen wie ich wollte.
Dankeschön dafür?
Die Abwicklung des Kaufs war schnell gemacht bis auf ein paar Sonderwünsche von meiner Seite,die aber auch erledigt wurden.
Inzwischen fahre ich glücklich und stolz auf mein Auto in orange metallic durch die Gegend.
Autoflex ist sehr zu empfehlen??
- 31.7.2023
Schnelle und freundlich Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 26.7.2023
Sehr freundliche, kompetente und seriöse Beratung. Jederzeit gerne wieder.
- 24.7.2023
Danke fuer die zügige Abwicklung des Neukaufs unseres neuen autos. Schneller als ursprünglich vorgesehen.
Danke\n\n
- 24.7.2023
Sehr gute Beratung. Preise waren unschlagbar, tolles Team. Unser nächstes Fahrzeug kaufen wir wieder bei Autoflex.
- 24.7.2023
Super gerne wieder
- 17.7.2023
Hallo Herr Hahn,

vielen Dank für die sehr kurzfristige und reibungslose Übergabe des Autos.

Die Erklärungen bezüglich der vielen Ausstattungsmerkmalen waren sehr hilfreich gewesen.

Alles in allem funktionierte der Autokauf völlig problemlos und innerhalb kürzester Zeit.
Danke und Gruß Frank Rogath
- 14.7.2023
Fachlich kompetente Beratung, faire Fahrzeugpreise!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 14.7.2023
Die Beratung war effektiv , faktenbasiert , ehrlich , freundlich und vor allem ohne das übliche Verkäufergeschwätz . Auch das Treffen vor Ort war sehr herzlich - wertschätzend und professionell . Nach dem Kauf kamen noch Fragen zur Bedienung des Armaturenbrett und deren Funktionen auf . Auch hier kam eine prompte telefonische Antwort von Herrn Matt .
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 13.7.2023
Der Verkäufer war sehr freundlich und seriös und hat uns gut beraten. Es hat alles reibungslos geklappt und wir werden sicherlich beim nächsten Autokauf wieder dort hingehen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: