Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 24.7.2023
Sehr gute Beratung. Preise waren unschlagbar, tolles Team. Unser nächstes Fahrzeug kaufen wir wieder bei Autoflex.
- 24.7.2023
Super gerne wieder
- 17.7.2023
Hallo Herr Hahn,

vielen Dank für die sehr kurzfristige und reibungslose Übergabe des Autos.

Die Erklärungen bezüglich der vielen Ausstattungsmerkmalen waren sehr hilfreich gewesen.

Alles in allem funktionierte der Autokauf völlig problemlos und innerhalb kürzester Zeit.
Danke und Gruß Frank Rogath
- 14.7.2023
Fachlich kompetente Beratung, faire Fahrzeugpreise!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 14.7.2023
Die Beratung war effektiv , faktenbasiert , ehrlich , freundlich und vor allem ohne das übliche Verkäufergeschwätz . Auch das Treffen vor Ort war sehr herzlich - wertschätzend und professionell . Nach dem Kauf kamen noch Fragen zur Bedienung des Armaturenbrett und deren Funktionen auf . Auch hier kam eine prompte telefonische Antwort von Herrn Matt .
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 13.7.2023
Der Verkäufer war sehr freundlich und seriös und hat uns gut beraten. Es hat alles reibungslos geklappt und wir werden sicherlich beim nächsten Autokauf wieder dort hingehen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 13.7.2023
?☀️?positiv und hilfreich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 12.7.2023
Alles super schnell gelaufen ??
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 12.7.2023
Sehr freundlich und kompetent
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 12.7.2023
Freundlichkeit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: