Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
321 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 24.2.2019
Von der ersten Anfrage über das Angebot bis zur Abholung des Autos hat alles perfekt geklappt!
Wir können Autoflex24 mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.
- 21.2.2019
Schnelle Rückantwort
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 20.2.2019
Wir haben am 19.02.2019 unseren Skoda Octavia bei Autoflex24 in Wiesental abgeholt. Können wir nur weiterempfehlen. Sehr schneller und unkomplizierter Ablauf. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Vielen Dank Herr Matt.
- 19.2.2019
Wir haben einen Skoda Oktavia RS gekauft,die Beratung war zielgerichtet und Sehr Professionell.
Der Preis ist Unschlagbar,und unser Gebrauchtwagen wurde wie vereinbart übernommen.
Das Auto wurde schneller geliefert als erwartet,so kauft man Autos ohne großes drumherum.
Vielen Dank an die Familie Hahn,bis zum nächsten mal.
- 18.2.2019
Schnelle, unkomplizierte, freundliche Kommunikation!
Meine Fragen wurden kurzfristig beantwortet und auch die Anmeldepapiere in Windeseile an mich versendet, was mir einiges erleichterte.
Auch die Abholung in Waghäusel lief komfortabel und einwandfrei. Das deutsche Betriebshandbuch wurde mir nachgesendet.
Der Suzuki Vitara ist prima.
Ich bin äußerst zufrieden mit der Kaufabwicklung und kann Autoflex24 sehr empfehlen.
Vielen Dank!
- 15.2.2019
Für mich war der Kauf meines SUZUKI SX4 S Cross All Gripp bei Autoflex24 der professionellste Autokauf meines Lebens dank der beiden Herren Hahn und Matt. Hierfür ******* !!!
- 12.2.2019
Dank der guten Beratung von den Herren Hahn war der Autokauf sehr schnell klar. Das gesamte Personal ist sehr kompetent und freundlich. Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich kaufte einen Hyundai I30 N. Die Abwicklung war sehr entspannt. Gerne empfehle ich Sie weiter!
- 29.1.2019
Bis jetzt alles gut
- 26.1.2019
Hallo Herr Matt,
Mit dem Octavia bin ich sehr zufrieden. Die Beratung bei Autoflex ist zielgerichtet, die vereinbarten Termine verlässlich.

Viele Grüße
Dr. Walter Manske
- 24.1.2019
Auto kaufen war nie einfacher! Kompetente und zuverlässige Beratung und ausgezeichnete Betreuung während der ganzen Phasen des Autokaufs. Ich habe mich als Neukunde von Anfang an sehr wohl gefühlt und habe es nicht bereut, hier meinen neuen Skoda Citigo gekauft zu haben. Und beim nächsten Fahrzeug gilt ebenfalls: erstmal zu Autoflex24. Absolute Empfehlung!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: