Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
321 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 1.11.2018
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis. Wärmstens weiterzuempfehlen.
- 30.10.2018
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung gebe ich Autflex24, 10 von 10 möglichen Punkten! Vielen lieben dank.
- 24.10.2018
Danke schön, klasse Auto
- 22.10.2018
Ich bin total zufrieden mit meinem neuen Skoda Rapid Spaceback. Die Beratung, Betreuung und auch die Übergabe heute in Waghäusel waren hervorragend! Vielen Dank an Herr Matt und Herr Hahn!
- 18.10.2018
Unsere Familie ist total begeistert von dem neuen Raumgefühl unseres neuen Autos.
Vielen Dank für die freundliche Beratung und problemlose Kaufabwicklung. Wir können sie nur weiterempfehlen.
- 17.10.2018
vielen Dank für den reibungslosen Ablauf des Autokaufs Ford C-max am 12.09.2018
Ich war sicherlich kein einfacher Kunde aufgrund vieler telefonate, e-mail,nachfragen und anfänglicher Skepsis. Jedoch wurde ich angenehm überrascht Herr Hahn hat alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und hat alles gehalten was er versprochen hat.
top Händler! gerne wieder, kann ich nur weiter empfehlen
LG. aus Mehlingen
- 14.10.2018
Hallo liebe Familie Hahn

Vielen Dank für die freundliche Beratung und die schnelle Versorgung mit einem neuen Auto. Service war echt super und wenn wir wieder neues Auto brauchen kommen wir gerne wieder zu Ihnen. Nach weiterhin erfolgreiche Jahre in der Autobranche und alles Gute für die Zukunft.

Grüße Familie Stumpf
- 11.10.2018
Der Händler ist super freundlich und witzig
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 6.10.2018
Liebe Familie Hahn,

auch für diese Lieferung gibt es wieder ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Erfrischend kurze Lieferzeit, selbst die nachträglich geäußerten Wünsche wurden umgesetzt, das Fahrzeug perfekt aufbereitet und obendrein der Transfer vom Bahnhof organisiert.

Noch einmal ganz herzlichen Dank!

Volker Ostwald
- 6.10.2018
Habe nach einem neuen Skoda Oktavia lange recherchiert und bin bei Autoflex24 auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis gestoßen.
Auch der Kontakt und die Abwicklung war 1a.
Somit hat sich auch meine Abholung aus dem Erzgebirge gelohnt.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: