Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
321 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 2.10.2018
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Skoda Fabia und der Beratung von Herrn Matt. Unschlagbarer Preis! Absolute Weiterempfehlung!
- 29.9.2018
Ehrlichkeit und Bestes Wissen sowie Fachkenntnisse in seinem Beruf
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 28.9.2018
Liebes Autoflex - Team,
vielen Dank für Abwicklung des Skoda - Kaufs! Durch die neuen Abgasverordnungrn hat es länger gedauert als geplant, daher danke für die unkomplizierte Bereitstellung eines Übergangautos!
Viele Grüße
- 28.9.2018
Alles Top!
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 24.9.2018
Hallo Herr Hahn......herzlichen Dank für den netten Kontakt und die außerordentlich freundliche und flinke Abwicklung des Autkaufs!! Tolles Auto, tolle Abwicklung und völlig unkompliziert! Daumen hoch......
- 21.9.2018
Vielen Dank an Herrn Matt für den freundlichen Kontakt , rundum den Autokauf meines neuen Skoda ,obwohl es etwas länger dauerte , bin ich mit AUTOflex24 sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen. BESSER GEHT NICHT !!!!!!!!!!
- 21.9.2018
Hallo, Herr Hahn,
wir sind immer noch !!! sehr glücklich über unser NEUES AUTO .
Vielen Dank für den Service und die Freundlichkeit, wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Mit den Besten Grüßen von Offenau nach Gundelsheim an sie und ihr gesamtes Team
verbleibt ganz herzlich

Familie Merker
- 17.9.2018
Habe das erste Mal ein Auto als EU Import gekauft und frage mich jetzt, warum eigentlich nicht schon vorher? Meine Skepsis diesbezüglich wurde beim ersten Besuch in Waghäusel komplett ausgeräumt und ich wurde kompetent und freundlich beraten. Auch während der (leider verlängerten ) Auslieferungszeit war immer ein freundlicher Telefonkontakt gewähleistet.
Danke an Herrn Matt und sein Team.
- 17.9.2018
Wenn man sich auf die Suche nach einem Neuwagen macht, kann sich das Finden eines guten Autohauses als langwieriges Unterfangen gestalten. Ich hatte Glück: Das Autohaus "Autoflex24" ist, trotz Entfernung Augsburg/Gundelsheim, absolut empfehlenswert. Freundliches Team, unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Das Gesamtpaket bis zur Autoübernahme vor Ort, hat optimal gepasst.
Danke und Grüße an das gesamte Team.
- 13.9.2018
Ich bin auch sehr zufrieden alles seit der Bestellung bei Frau Hahn bis zur Auslieferung durch Herrn M.Hahn alles sehr gut gerne wieder.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: