Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 18.4.2019
Tolles Auto zu einem super Preis und guter Service mit angenehmer Kaufabwicklung. Ich kam mit meinem alten Auto und fuhr mit einem Neuwagen vom Hof.
- 18.4.2019
Es war alles perfekt, von der Bestellung bis zur pünktlichen Auslieferung. Eine rundum gute und freundliche Betreuung durch Herrn Matt. Von uns gibt's Note 1. Vielen Dank, dass alles so gut geklappt hat.
- 18.4.2019
Bin sehr zufrieden, hat alles prima geklappt. Wirklich guter Kundenservice. Jederzeit wieder.
- 17.4.2019
Wir haben bereits das 2. Auto bei Autoflex24 gekauft. Golf 7 FL und Passat Variant DSG CL
Super Beratung und professionelle Abwicklung. Jederzeit wieder :)
Danke an Maximilian Hahn für die gute Beratung.
- 17.4.2019
super freundliches und kompetentes Team. Danke!
- 17.4.2019
Vielen lieben Dank für die tolle Abwicklung! Schon das 2. Auto bei Autoflex24 gekauft. Sehr zu empfehlen!!!
- 15.4.2019
Super zufrieden vom Kauf bis Abholung - Volle Sternchen für alle Kategorien. Lange nicht mehr als Kunde so wohlgefühlt.
Vielen Dank an das Team
Sehen uns in drei Jahren wieder.
LG und weiter so
- 5.4.2019
Autokauf kann nicht nur so einfach sein, Autokauf ist so einfach - bei autoflex24. Wieder war ich super zufrieden und kann eine absolut von Herzen kommende Empfehlung aussprechen. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung - alles perfekt und professionell. Vielen Dank an das ganze Team. Immer wieder gerne....
- 5.4.2019
Volle Sternchen - ich wüsste nicht wo ich was abziehen sollte. Jeder Kontakt war super freundlich und kompetent, Preis - Leistungsverhältnis ist mMn unschlagbar. Zusenden der Papiere und die Abholung liefen reibungslos. Ein deutsches Betriebshandbuch gabs unaufgefordert dazu. Alles Top!
Viele Liebe Grüße nach BW aus Bayern
- 5.4.2019
Unser Fahrzeugkauf von gleich 2 Skoda Octavia Combi über AUTOFLEX24 lief vom 1. Kontakt mit
Maximilian Hahn bis zur Auslieferung völlig problemlos, unkompliziert und höchst professionell.
Ebenso der Ankauf unserer 2 Gebrauchtwagen.
Natürlich ist auch der Preis und die Leistung unschlagbar.
Beide Fahrzeuge erhielten wir gleichzeitig und sogar früher als geplant.
Die Auslieferung wurde von Frau und Herr Hahn durchgeführt und auch hier gilt, DAUMEN hoch.
Somit können wir den kompletten Kauf- und Ankaufprozess mit Bestnote bewerten und AUTOFLEX24
im Freundes- und Bekanntenkreis in jedem Fall weiterempfehlen.
Wir würden hier jederzeit bei Ihnen wieder einen Wagen kaufen.
Ich vermisse nun den Kontakt mit Ihnen aber erhalte durch 2 schöne neue Fahrzeuge einen guten Ausgleich.
Machen Sie weiter so, der Weg ist richtig und das auch weil, das menschliche passt.

Vielen Dank an die komplette Familie Hahn in Gundelsheim, wir sehen uns wieder!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: