Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
321 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 17.1.2017
Gute faire ehrliche Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 2.1.2017
Dank Autoflex24 konnte ich mir meinen Traumwagen leisten, der Ablauf von Bestellung bis Lieferung war sehr gut, der Service rund um Anmeldung etc. perfekt, Sonderwünsche schienen kein Problem. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank und viele Grüsse nach Gundelsheim.
- 30.12.2016
Haben jetzt unseren Skoda Superb einige Wochen gefahren und sind sehr zufrieden mit dem was das Auto uns bietet. Wir sind Hundehalter und jetzt ist es uns möglich die ganze Familie bequem unterzubringen. Danke für den Service und das freundliche Gespräch.
- 29.12.2016
Die beste Entscheidung von München nach Gundelsheim zum Autokauf. Autoflex 24, Maximilian Hahn, freundlich, kompetent und kunden orientiert. Vom ersten Telefonkontakt bis zur Abholung unseres Fahrzeuges am 21.12.2016 alles perfekt.
Bei einem weiteren Neuwagenkauf, immer wieder Autoflex 24, Maximilian Hahn!
- 21.12.2016
Am Ende ist alles gut!
Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
- 20.12.2016
Wir durften unsren Fabia, obwohl für frühestens Januar angekündigt, bereits am 19.12.2016 abholen. Ein superschönes Auto. Wir sind begeistert
- 19.12.2016
Habe meinen Skoda Octavia RS Combi sehnlich erwartet und war begeistert, als ich ihn endlich am 15.12.2016 abholen konnte. Vielen lieben Dank für die gute Betreuung:P:P
- 18.12.2016
Bin sehr zufrieden !:
- 9.12.2016
Durch Lieferschwierigkeiten beim Autohersteller mussten wir länger als geplant auf unseren Yeti warten. Abgesehen davon sind wir mit der kompetenten und freundlichen Beratung sehr zufrieden. Danke Herr Matt!, gerne wieder!:)
- 5.12.2016
Da es unser erstes EU Reimport Fahrzeug war (Nissan Qashqai) und wir Autoflex noch nicht kannten, waren wir am Anfang doch etwas skeptisch. Man kann aber jetzt klar sagen, dass alles super geklappt hat und Herr Hahn immer freundlich und fair war! Das nächste mal sicher wieder bei Autoflex und dann ohne skeptisch zu sein!! Nochmals vielen Dank Herr Hahn! LG Fam. Mönnig :)
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: