Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 18.3.2017
Wir haben uns einen schönen Skodo Fabia Kombi gekauft. Es hat alles sehr gut geklappt und wir sind mit unserer Wahl rundum zufrieden. Wir empfehlen diesen Service gerne weiter.
- 18.3.2017
Die Beratung war sehr gut.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 17.3.2017
Bin mehr als zufrieden mit dem Kauf des Skoda Yeti.

Service und Beratung und Abwicklung waren sehr freundlich und vollkommen unkompliziert.
Bei Rückfragen waren Herr Hahn und Herr Matt immer erreichbar und haben auch prompt zurück gerufen.

Kann Autoflex24 nur weiter empfehlen.

Danke nochmal für alles und viele Grüße nach Waghäusel und Gundelsheim
- 13.3.2017
Hallo Familie Hahn
Ich bin sehr zufrieden mit dem Yeti. Nur fliegen ist schöner!!!!
Meine Frau leidet an chronischen Rückenschmerzen und dank der bequemen Sitzen und der Sitzheizung ist sie quasi schmerzfrei und will gar nicht mehr aussteigen.
Wir bedanken uns auch für die tollen Fotos und schicken liebe Grüsse nach Gundelsheim
- 12.3.2017
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dem Geschäftsführer von flex24 in Gundelsheim bedanken.
Von Besichtigung, Info bis zum Verkauf lief alles reibungslos. Inzwischen bin ich einige Kilometer gefah Ölren und ich kann definitiv sagen, dieser Autokauf war eine gute Entscheidung.
Vielen Dank an Familie Hahn.
- 12.3.2017
Absolut perfekte Abwicklung !!!

Gerne immer wieder; sehr zu empfehlen.
- 10.3.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung. Herr Hahn Junior und Herr Hahn Senior sind beides faire, korrekte und ist sehr freundliche Verkäufer!
Das findet man heutzutage nicht mehr so oft ;-)
Viele Grüße
Sebastian Lock
- 8.3.2017
Im Februar habe ich meinen neuen Skoda Fabia Combi endlich abholen können in Waghäusel.

Mit dem Fahrzeug bin ich mehr als zufrieden.
Vor allem aber muss ich hier Herrn Matt besonders danken, der es ermöglicht hat dies alles ein wenig zu beschleunigen.

Ich kann nur empfehlen gutes mitteilen über die Firma Autoflex24.
Reibungsloser und schneller Ablauf des Kaufes.

Noch mals vielen lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen
- 6.3.2017
Habe mein Auto am 16.02.2017 abgeholt und war sehr zufrieden.
Schnelle Abwicklung, sehr freundliches und vor allem hilfsbereites Personal und stehts erreichbar.
Stehts bemüht mich zufrieden zustellen, seien es Fragen zum Auto selber oder das rund herum.
Ich kann Autoflex24 nur weiter empfehlen.

Preis.-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Ich bin immer noch begeistert von meinem Fabia Combi "Skoda"

Vielen Dank für die Geduld und das Engagement um mich als Kunden zufrieden zustellen.

DANKE (B)(B)(B)
- 2.3.2017
Alles wie es sein sollte – sehr freundlicher Service, unkomplizierte und zügige Abwicklung.
Hr. Matt ist ein sehr freundlicher und korrekter Verkäufer und ich kann Autoflex 24 zu 100% weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Auto :)
Gruß Sven Ringwald
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: