Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 9.2.2017
Alles wie es sein sollte – sehr freundlicher Service, unkomplizierte und zügige Abwicklung.
Hr. Matt ist ein sehr angenehmer Vertragspartner und wir können Autoflex 24 weiterempfehlen.

- 5.2.2017
Sehr guter Service sowohl als wir mein Auto bestellt hatten, als auch bei der Abholung. Die angegebene Lieferzeit von bis zu 6 Monaten wurde mit etwas mehr als 3 Monaten deutlich unterboten. Ich bin rundum zufrieden.
- 5.2.2017
Guy Pous Aschaffenburg
einfach super! wie Gott in Frankreich. Die 3 Monaten warte zeit haben sich es gelohnt.Auto am 04.02.2017 abgeholt, alles wunderbar,. Auto wie bestellt bekommen, keine Zusatz-Kosten, keine Mängel.So zu sagen" bekommen wie bestellt", sehr symphaticher Familie Hahn, es machte Freude mit Ihnen ins gechäft zu kommen, Ich empfehle Sie gern weiter. Dazu gab es eine Flasche guter Wein (woan, zwoa, gsuffa!)
Vielen Dank nochmal
Viele Grüßen
Pous
- 4.2.2017
Ich bedanke mich für die sehr kompetent und äußerst fachmännische Beratung. Ich bin hochauf zufrieden und glücklich mit der Entscheidung mich für einen Kauf bei Tobias Matt Autoflex24.in Wiesental entschieden zu haben.

Kann ich nur weiterempfehlen!!!
- 1.2.2017
Es ist unser erstes EU Reimport Fahrzeug (Nissan X-Trail) und wir kannten Autoflex-24 noch nicht. Wir haben unsere Entscheidung bisher nicht bereut. Die vorher benannte Warte/Bestellzeit von 4-5 Monaten wurde eingehalten und, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Der Kontakt mit Herrn Matt war super, Übergabe im Januar 2017 verlief problemlos. Gerne wieder.:)http://www.autoflex24.de/CM/modules/guestbook/images/smile/smile.gif
- 31.1.2017
Wir haben am 28.01.2017 einen Skoda Fabia Combi abgeholt. Es war alles wie bestellt bzw. vereinbart. Es hat alles geklappt und die Kommunikation mit Hrn. Matt war sehr angenehm.
- 30.1.2017
Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des Skoda eine perfekte Betreuung, vor allem immer bei Fragen erreichbar. Gerne wieder bei einem nächsten Auto.
- 27.1.2017
Sofortige , unkomplizierte Bearbeitung
AUTOflex24 GmbH
Hallo Herr Gohr, herzlichen Dank
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 19.1.2017
die freundliche Beratung. Preis Leistung stimmen. Ausführliche Informationen vor dem Kauf. Persönliche Betreuung bei der Auslieferung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 17.1.2017
Gute faire ehrliche Beratung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: