Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 12.3.2017
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei dem Geschäftsführer von flex24 in Gundelsheim bedanken.
Von Besichtigung, Info bis zum Verkauf lief alles reibungslos. Inzwischen bin ich einige Kilometer gefah Ölren und ich kann definitiv sagen, dieser Autokauf war eine gute Entscheidung.
Vielen Dank an Familie Hahn.
- 12.3.2017
Absolut perfekte Abwicklung !!!

Gerne immer wieder; sehr zu empfehlen.
- 10.3.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung. Herr Hahn Junior und Herr Hahn Senior sind beides faire, korrekte und ist sehr freundliche Verkäufer!
Das findet man heutzutage nicht mehr so oft ;-)
Viele Grüße
Sebastian Lock
- 8.3.2017
Im Februar habe ich meinen neuen Skoda Fabia Combi endlich abholen können in Waghäusel.

Mit dem Fahrzeug bin ich mehr als zufrieden.
Vor allem aber muss ich hier Herrn Matt besonders danken, der es ermöglicht hat dies alles ein wenig zu beschleunigen.

Ich kann nur empfehlen gutes mitteilen über die Firma Autoflex24.
Reibungsloser und schneller Ablauf des Kaufes.

Noch mals vielen lieben Dank.

Mit freundlichen Grüßen
- 6.3.2017
Habe mein Auto am 16.02.2017 abgeholt und war sehr zufrieden.
Schnelle Abwicklung, sehr freundliches und vor allem hilfsbereites Personal und stehts erreichbar.
Stehts bemüht mich zufrieden zustellen, seien es Fragen zum Auto selber oder das rund herum.
Ich kann Autoflex24 nur weiter empfehlen.

Preis.-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Ich bin immer noch begeistert von meinem Fabia Combi "Skoda"

Vielen Dank für die Geduld und das Engagement um mich als Kunden zufrieden zustellen.

DANKE (B)(B)(B)
- 2.3.2017
Alles wie es sein sollte – sehr freundlicher Service, unkomplizierte und zügige Abwicklung.
Hr. Matt ist ein sehr freundlicher und korrekter Verkäufer und ich kann Autoflex 24 zu 100% weiterempfehlen.
Bis zum nächsten Auto :)
Gruß Sven Ringwald
- 23.2.2017
Habe am 21.02.17 meinen Skoda Jeti in Gundelsheim abgeholt.
Alles gut gelaufen,guter Service un Betreung der Fa. Hahn.
Danke an Maximilian Hahn,ich werde Autoflex 24 gerne weiterempfehlen.

Danke W.Maaß
- 17.2.2017
Bis auf den verlängerten Liefertermin lief alles korrekt ab. Die Montage einer anderen Rad/Reifen Kombination erfolgte prompt. Sehr guter Preis und freundlicher Empfang bei der Abholung inclusive eines guten Tropfens aus der Pfalz.
- 16.2.2017
Das erste Auto Kauf Dez.2015 das zweite Auto wegen Familien Zuwachs Feb.2017 wir wurden super beraten.
Wir wußten nicht genau welches Auto wir genau wollten, der Peter Hahn hat uns super beraten mit Vorschlägen mit pro und contra um für uns das geeignete Model zu finden.
Sehr kompetent,freundlich und schneller Service,auch bei Sonderwünschen wie Farbe oder Anhängerkuplung werden schnell und preiswert ausgeführt.
Meine erste Anlaufstelle wenn ich ein Auto Suche,ist nur weiter zu empfehlen.
Macht weiter so.
- 14.2.2017
Alles Top gelaufen, vielen Dank für die freundliche Betreuung und den reibungslosen Ablauf beim Autokauf. Empfehle sie gerne weiter.:)
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: