Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 17.6.2021
Sehr netter Kontakt. Alle Fragen wurden zügig und " ehrlich " beantwortet. Da kaufe ich gerne wieder.
- 10.6.2021
Wir haben ein Ford Custom Tourneo gekauft und sind vom Zeitpunkt der Angebotsabwicklung bis hin zur Abholung mehr als zufrieden. Viele Dank für die gute Beratung, das unschlagbare Angebot und die sehr zügige Bereitstellung des Autos. Wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter
- 10.6.2021
Zuverlässigkeit, kompetent und nett
- 6.6.2021
Bewertung Autoflex24:
Beratung per Telefon und Mail sehr freundlich und kompetent. Fragen wurden zeitnah, umfassend und ehrlich beantwortet, z.B. auch Tipps zum Verkauf des eigenen PKW. Unkomplizierter Ablauf des Kaufs sowie Übergabe des Fahrzeugs (Corona-bedingt keine detaillierte Einweisung möglich). Gesamteindruck sehr gut.
- 6.6.2021
Bewertung Autoflex24:
Beratung per Telefon und Mail sehr freundlich und kompetent. Fragen wurden zeitnah, umfassend und ehrlich beantwortet, z.B. auch Tipps zum Verkauf des eigenen PKW. Unkomplizierter Ablauf des Kaufs sowie Übergabe des Fahrzeugs (Corona-bedingt keine detaillierte Einweisung möglich). Gesamteindruck sehr gut.
- 6.6.2021
Herr Hahn erschien mir als sehr kompetenter, freundlicher Verkäufer. Sein Angebot hat mi sehr zugesagt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei ihm ein Auto kaufen möchte liegt bei über 90 %.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 30.5.2021
Sehr guter Service und freundliche Beratung
- 25.5.2021
Alles hat wie immer reibungslos geklappt. Danke an Alle
- 22.5.2021
Super netter Verkäufer das mit dem Autokauf war leicht und Unkompliziert der Service ist tip top
- 21.5.2021
Tolles Autohaus, Fahrzeugkauf und Zulassung problemlos. Guter Service, gute Preise, emofehlenswert.
Immer wieder gern.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: