Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 10.2.2022
Volle Punktzahl - bei Autoflex24 kann ich nur von einer äußerst kompetenten und freundlichen Beratung berichten. Die Abwicklung war einwandfrei, professionell und problemlos über den gesamten Verkaufs-, Vertrags- und Übergabe-Prozess. Ich hatte einen Skoda Karoq 2021 Sportsline bestellt und wurde von Hrn. Matt top betreut. Telefonische Rückfragen wurden akkurat und prompt beantwortet, Finanzierungsoptionen wurden klar auf den Tisch gelegt. Ich kann diesen Händler nur weiterempfehlen - jeder Zeit wieder mit dieser reibungslosen Abwicklung.
- 7.2.2022
Ja, wir sind gut und zufrieden mit dem neuen Auto zu Hause gelandet. Mit der Abwicklung und den Erklärungen der Technik waren wir ebenfalls sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen! Schönes Wochenende!
- 20.1.2022
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Waghäusel )
- 15.1.2022
Beratung und Erreichbarkeit absolut Top. Unsere Fragen wurden stets vollumfänglich beantwortet. Freundlich und jederzeit hilfsbereit dazu noch absolut Serviceorientiert. Absolut empfehlenswert!!!
- 6.12.2021
Wir freuen uns über unser neues Auto! Alles hat perfekt geklappt und wir sind mit der ganzen Abwicklung ( Beratung Service Zuverlässigkeit etc) sehr zufrieden!
- 1.12.2021
Habe eben meinen Golf 8 Varaint abgeholt. Alles ist super gelaufen. Das Auto ist top, die Beratung war gut.
- 23.11.2021
Es war ein sehr angenehmer Kontakt.
Alle Zusagen wurden problemlos eingehalten.
Der Transfer verlief ohne Probleme. Ich kann Autoflex bisher nur weiterempfehlen.
- 15.11.2021
Habe letzten Freitag meinen neuen Ford Tourneo Custom abgeholt. Hat alles super geklappt, vom Angebot bis Kaufabschluss etc. alles sehr gut. Bei der Abholung hätte ich mir gewünscht, dass sich etwas mehr Zeit genommen worden wäre und das Auto nicht einfach "übergeben" wird. Über einen Kaffee/Wasser hätte ich mich auch gefreut, aber ansonsten alles gut! Gruß
- 11.11.2021
Sehr kompetente, freundliche Beratung und absolut problemlose Abwicklung. Service wie beim Vertragshändler absolut top.
Erste Bestellung 2020 Skoda Octavia, und vor kurzem haben wir den neuen Skoda Fabia 4 dort bestellt.
Dieser Händler ist nur zu empfehlen und die Preise sind unschlagbar.
- 29.10.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: