Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 6.12.2021
Wir freuen uns über unser neues Auto! Alles hat perfekt geklappt und wir sind mit der ganzen Abwicklung ( Beratung Service Zuverlässigkeit etc) sehr zufrieden!
- 1.12.2021
Habe eben meinen Golf 8 Varaint abgeholt. Alles ist super gelaufen. Das Auto ist top, die Beratung war gut.
- 23.11.2021
Es war ein sehr angenehmer Kontakt.
Alle Zusagen wurden problemlos eingehalten.
Der Transfer verlief ohne Probleme. Ich kann Autoflex bisher nur weiterempfehlen.
- 15.11.2021
Habe letzten Freitag meinen neuen Ford Tourneo Custom abgeholt. Hat alles super geklappt, vom Angebot bis Kaufabschluss etc. alles sehr gut. Bei der Abholung hätte ich mir gewünscht, dass sich etwas mehr Zeit genommen worden wäre und das Auto nicht einfach "übergeben" wird. Über einen Kaffee/Wasser hätte ich mich auch gefreut, aber ansonsten alles gut! Gruß
- 11.11.2021
Sehr kompetente, freundliche Beratung und absolut problemlose Abwicklung. Service wie beim Vertragshändler absolut top.
Erste Bestellung 2020 Skoda Octavia, und vor kurzem haben wir den neuen Skoda Fabia 4 dort bestellt.
Dieser Händler ist nur zu empfehlen und die Preise sind unschlagbar.
- 29.10.2021
Ich möchte keinen Kommentar abgeben
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 27.10.2021
Innerhalb eine halben Stunde war alles geregelt und ich hatte ein neues Auto. Gin soschnell und ich bereue es nicht. Herr Hanh Senior war sehr freundlich und hat mir nichts aufgeschwatz. zu nichts gezwungen. Jeder zeit wieder kann ich nnur empfehlen aich beinder Waghenübergabe durch seinen Sohn war alles sehr gut und freundlich.
Vielen Dank nochmal für dioe tolle Betreuung
Grüße
Uschi Schäfer
- 26.10.2021
Wie immer lief alle reibungslos. Vielen Dank
- 17.10.2021
Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
- 8.10.2021
Ich habe einen Skoda Fabia Combi 2021 gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die gesamte Abwicklung wurde bestens, und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Der Wagen ist genau, besonders die Farbe und die gesamte Ausstattung mit AHK Montage, mit meiner Konfiguration übergeben worden. Besten Dank Herr Matt, und das Autoflex-Team.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: