Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 23.9.2017
Hat alles Super geklappt - Vielen Dank an euch :)
So macht Auto kaufen spass
Kia Sportage GT ;)
Beim nächsten Firmenwagen wieder mit euch !
Goal Maschinen & Service GmbH Offenau
- 21.9.2017
Wir haben im August unseren neuen Ford Kuga abgeholt und sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Die Beratung und Abwicklung mit Herr Hahn war unkompliziert und toll. Einfach Super gerne wieder.
DANKE
Fam. Berger
- 19.9.2017
super Service, reibungsloser Ablauf, auf Wünsche wurde eingegangen ... immer wieder gerne und zu empfehlen ... vielen Dank dafür!
- 18.9.2017
Wir haben unseren Skoda Octavia vor 6 Wochen abgeholt. Von der kompetenten Beratung bis hin zur Übergabe lief alles wie besprochen und nach Plan ab!
- 15.9.2017
Seit 11.09. sind wir glückliche Besitzer eines neuen
Suzuki Vitara Limited.
Super Auto
Super Abwicklung
Super Autoflex24 Team
Gerne wieder
- 14.9.2017
Letzten Freitag konnten wir endlich unseren Skoda Octavia abholen. Das Auto ist einfach spitze und der Preis unschlagbar!

Wir wurden immer freundlich beraten und auch jegliche telefonische Nachfragen wurden freundlich beantwortet.

Auch das nächste Auto kommt von Autoflex24!

Vielen Dank und viele Grüße
Familie Leuschner
- 12.9.2017
Ich habe gestern meinen Skoda Octavia bekommen. Vielen Dank für die freundliche und hilfsbereite Beratung.
Alles nach Plan gelaufen.
Immer wieder gerne
Mit freundlichen Grüßen
Familie Haag
- 12.9.2017
Problemlos, unkompliziert!
Der Kauf unseres ersten EU-Fahrzeuges lief einfacher als erwartet.
Preis, Beratung, Kauf, Abholung = TOP!
Der nächste Fahrzeugkauf startet schon in die Planungsphase.
Wir werden wieder bei Euch auftauchen.
Vielen Dank
Fam. Rüttler
- 12.9.2017
Vielen Dank an das Autoflex24- Team für die punktgenaue Lieferung unseres Skoda Fabia. Super Preis und sogar noch eine Rückfahrkamera "gratis" dabei. Das gibt 100 Punkte von uns aus Sinsheim! Nächstes Auto - Autoflex24 ! :):):)
- 9.9.2017
Hallo zusammen, Autoflex 24 ist in Sachen Preis Leistung im Vergleich mit ganz oben! Ich bin mit meinem Wagen sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: