Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 10.2.2018
Durften gestern unser Auto abholen. Vielen Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf. Preis-/Leistungsverhältnis super. Werden Sie gerne weiterempfehlen.
- 10.2.2018
Hallo Herr Matt. Danke für die Top-Abwicklung. Super.
- 6.2.2018
Super Team,Tolles Auto,Genialer Preis,immer wieder gerne
- 2.2.2018
Liebe Autoflex24 Team,
Wir wollen uns auch ganz herzlich bedanken für alles. Das Auto fährt super uns so wir sind auch sehr zufrieden. Danke für nette Beratung.
Wir haben Autoflex24 bereits weiter empfohlen 👍😊.
Liebe Grüße und alles gute,
Dorkova,Kocahal
- 2.2.2018
Hallo Autoflex 24 - Team,
Wir bedanken uns nochmal für den guten Autokauf bei euch. Das Auto fährt super und so sind wir auch super zufrieden.Danke für die Freundliche Beratung,wir haben euch schon bereit weiter empfohlen 😊👍. Alles gute 🍀
Liebe Grüße,
Dorkova,Kocahal
- 2.2.2018
Sehr geehrter Herr Hahn, vielen Dank für den tollen Kontakt, die super Beratung und natürlich die extrem schnelle Abwicklung bzw Bereitstellung des Fahrzeugs. Viele Grüße
- 2.2.2018
Freundlich, kompetent, unaufdringlich alles super gelaufen!
Fam. Rothweiler, Hirschhorn
- 31.1.2018
Vielen Dank für die tolle Beratung,und Kaufabwicklung
- 29.1.2018
Hallo Familie Hahn,
danke für die hervorragende Beratung und den tollen Service.
Unser Oktavia RS ist ein Traum
MfG Familie Horning
- 28.1.2018
DANKE für die freundliche und kompetente Beratung und den blitzschnellen Service!


Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: