Merkliste 0

Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Transparenz wird bei uns großgeschrieben. Lesen Sie nach, was unsere Kunden in den Bewertungen über uns sagen.

Jetzt bewerten
 

 

4,8
SEHR GUT
320 Bewertungen
Jetzt bewerten
- 27.10.2019
Hilfsbereit, kompetent, freundlich
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 24.10.2019
Freundlich zuvorkommend
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 23.10.2019
Bin sehr zufrieden mit der Gesamtabwicklung. Äusserst netter Kontakt. Ein toller Familienbetrieb
- 23.10.2019
Top Service
Tolle Beratung und Betreuung
Auto genau wie beschrieben
Schnelle Abwicklung
Stets weiterzuempfehlen
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 23.10.2019
Super freundlicher & zuvorkommender Kontakt! Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Tolles Auto, toller Preis, tolle Firma. Dass wird sicher nicht der letzte Kauf bei Autoflex24 sein - kann man nur weiterempfehlen :-)
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 22.10.2019
Top Preis! Top Beratung! Top Kundenservice!
- 22.10.2019
Top Preis! Top Beratung! Gerne wieder!
- 22.10.2019
Freundlich und hilfsbereit
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 22.10.2019
Schnelle, korrekte und unkomplizierte Abwicklung. Das Auto entsprach vollständig den Angaben in der Onlinebeschreibung. Wir können den Online Autoverkäufer sehr weiter empfehlen.
Bewertung von mobile.de Bewertung ( Gundelsheim )
- 20.10.2019
Lief alles wie gewünscht und ohne Probleme.
Würde auf jeden Fall nochmals ein Auto bei autoflex24 kaufen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: