Merkliste 0

Nissan Juke DIG-T 114 hp DCT

Fahrzeugnr.: 40233, unverbindliche Lieferzeit: 24.12.2023 , Landesversion: EU - Europa, Gebrauchtwagen, Lieferantenlager
Gesamtpreis
27.871,– €
incl. 19% MwSt.

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Santander Bank. Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 4,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,99% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

WhatsApp anfragen Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Außenfarbe Fuji Sunset / Black roof
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 999 ccm
  • Leistung 84 kW (114 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 50 km
  • Erstzulassung 01.06.2023
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Fuji Sunset / Black roof

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Erstzulassung 01.06.2023
  • Garantiedauer 36 Monate
  • Kilometerstand 50
  • Leergewicht 1286 kg
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: D
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 7,50 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 5,60 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,20 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,70 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,10 l/100km
  • CO2-Emission: 139,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.


Trotz sorgfältiger Kontrolle der Inhalte: übernehmen wir keine Haftung für eventuelle Eingabefehler in der Anzeige!