Merkliste 0

Ford Transit Custom Trend 2.0 TDCi 170 300L2 SYNC AHK

Fahrzeugnr.: 49019, unverbindliche Lieferzeit: 25.03.2024 , Landesversion: EU - Europa, Fahrzeug mit Tageszulassung, Lieferantenlager
Gesamtpreis
35.278,– €
incl. 19% MwSt., ggf. zzgl. Überführungkosten

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Santander Bank. Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 6,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 6,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,99% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

WhatsApp anfragen Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Außenfarbe Magnetic Grau Metallic
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 1.995 ccm
  • Leistung 125 kW (170 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie Van/Minibus
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 01.05.2023
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Magnetic Grau Metallic

Innenausstattung
Andere

Beschreibung

Anhängerkupplung: Kugelkopf fest (Anhänger-Stabilisierungs-Programm (TSA)), Sicht-Paket 2 (Außenspiegel elektr. anklappbar / Frontscheibe heizbar / Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar / Nebelscheinwerfer / Scheibenwischer mit Regensensor / Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nachtsensor), Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, 2 Leselampen, 2 USB-Anschlüsse, 3. Bremsleuchte, 4 Lautsprecher, Ablagefach im Dachhimmel, Armlehne vorn Links, Außenspiegel in Wagenfarbe, Beifahrerdoppelsitz, Bluetooth Freisprechanlage, Bordwerkzeug, Fahrersitz höhenverstellbar, Farb-Touchscreen 8 Zoll, Ford SYNC 2.5, Fußraumbeleuchtung, Gurtstraffer für Fahrer und Beifahrer, Handschuhfach abschließbar, Laderaumleuchte, Lenkrad (Leder) mit Audiobedienung, Lenkrad Höhenverstellung (Vertikal, Horizontal), Lichtassistent (Coming Home, Leaving Home), Mechanische Feststellbremse, MyFordDock, Navigation in Verbindung mit dem Smartphone (über Apple Carplay / Android Auto /…), Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (EU6AQ), Scheibenwischer mit Intervallfunktion, Seitenwandverkleidung halbhoch, Sitzbezug/Polsterung: Stoff, Sonnenblenden ohne beleuchtung, Stahlfelgen 6,5 x 15 Zoll, Steckdose, Stoßstangen in Wagenfarbe, Tagfahrlicht, Türgriffe außen in schwarz, Parkpilotsystem vorn und hinten (Nebelscheinwerfer), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat) (Lenkrad (Leder)), Elektr. Bremskraftverteilung (EBD), Heckflügeltüren ohne Verglasung (Öffnungswinkel 180 Grad), Karosserie/Aufbau: Kasten, Karosserievariante: Normaldach, LKW-Zulassung, Motor 2,0 Ltr. - 125 kW TDCi KAT, Radioempfang Digital (DAB+), Radstand 3300 mm, Scheinwerfer H4, Schmutzfänger vorn und hinten, Verzurrösen (8), Anti-Blockier-System (ABS), Antriebsart: Frontantrieb, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Getriebe 6-Gang, Klimaanlage, Airbag Fahrerseite, Fensterheber elektrisch, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Bordcomputer, Wärmeschutzverglasung leicht getönt, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Rußpartikelfilter, Start/Stop-Anlage


Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf NEFZ-Werte.
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 3
  • Erstzulassung 01.05.2023
  • Kilometerstand 10
  • Leergewicht 2161 kg
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 6,5 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 7,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 169 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • CO2-Emission: 201,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.


Trotz sorgfältiger Kontrolle der Inhalte: übernehmen wir keine Haftung für eventuelle Eingabefehler in der Anzeige!