Merkliste 0

Skoda Kodiaq Sportline 2.0 TDI 200 PS DSG 4x4-5JahreGarantie-ACC-Kamera-Navi-AHK-PDC-Keyless-SHZ-LED-19"Alu-Virtuelles Cockpit-Sofort

Fahrzeugnr.: 41148, unverbindliche Lieferzeit: 4 Wochen , Landesversion: CZ - Tschechische Republik, Neuwagen, Lieferantenlager
Gesamtpreis
55.700,– €
incl. 19% MwSt., ggf. zzgl. Überführungkosten

mtl.
Finanzierung
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Santander Bank. Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 4,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 4,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 4,99% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

WhatsApp anfragen Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
  • Außenfarbe Moonweiss Metallic
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Leistung 147 kW (200 PS)
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 11.08.2023
  • Zustand unfallfrei

Außenfarbe
Moonweiss Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Skoda Garantie: 5 Jahre bis 100000 km

Virtuelles Cockpit

Navi Columbus mit Farb-Touchscreen und 2x USB-C Anschluss

SmartLink (AndroidAuto und AppleCarPlay)

DAB Radio

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Bordcomputer

Multifunktions-Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen

Licht und Regensensor

Dynamic Light Assisit(Fernlichtassistent)

Tempomat mit Limiter-Funktion

ACC bis 210 km/h

Rückfahrkamera

Front-Assist mit City-Notbremsfunktion

Spurhalteassistent

Sprachsteuerung

Berganfahrhilfe (AutoHold)

3-Zonen Klimaautomatik

Sitzheizung vorne

Lenkradheizung

Matrix LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht

PDC vorne und hinten

abgedunkelte Seitenscheiben ab B-Säule

Scheinwerferreinigungsanlage

Anhängerkupplung schwenkbar

el. Heckklappe 

Fahrmodusauswahl

Diebstahlwarnanlage

19 Zoll Alufelgen

Außenspiegel el. einstell-, beheiz- und anklappbar

KESSY (KeylessGo)

4x el. Fensterheber

Vordersitze el. einstellbar mit Memory-Funktion

Lendenwirbelstützen für Fahrer und Beifahrer

Mittelarmlehne vorne und hinten

Sportsitze vorne

Teilleder/ Alcantara

eCall

Innenspiegel aut. abblendend

Start-Stopp

RDKS

Ambientebeleuchtung

Rücksitzbank geteilt umklapp- und verschiebbar

Isofix

USB-C Ladeanschluss für Rücksitzbank und 230V Steckdose

Notrad

Dachreling in schwarz

Räder & Technik
  • Eignung: Eisreifen nein
  • Eignung: Reifen für extreme Schneeverhältnis nein
  • Externe Rollgeräuschklasse B
  • Lautstärke externes Rollgeräusch der Reifen 71 dB
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex V
  • Reifen-Kraftstoffeffizienzklasse C
  • Reifen-Nasshaftungsklasse B
  • Reifenbezeichnung Ventus S1 EVO2
  • Reifengröße vorne 235/50 R19
  • Reifenhersteller Hankook
  • Tragfähigkeitsindex 99
Sonstiges
  • Anhängelast (gebremst) 2500 kg
  • Anhängelast (ungebremst) 750 kg
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Erstzulassung 11.08.2023
  • Höchstgeschwindigkeit 203 km/h
  • Kilometerstand 10
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.08.2026
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,5 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,8 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 143 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 8,60 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 6,30 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 5,70 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 6,80 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,60 l/100km
  • CO2-Emission: 173,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.


Trotz sorgfältiger Kontrolle der Inhalte: übernehmen wir keine Haftung für eventuelle Eingabefehler in der Anzeige!