z
Anfrage Anfrage
Callback Callback
Probefahrt Probefahrt
Whatsapp Whatsapp
Lieferstatus Lieferstatus


NEW THINKING. NEW POSSIBILITIES.

Unsere Hyundai Fahrzeuge auf Lager >

 


Geschichte:

Das Unternehmen Hyundai wurde 1967 in Südkorea gegründet. Das Ziel des Firmengründers war es, Fahrzeuge mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis zu anbieten zu können. Der Erfolg bestätigte diese Strategie und expandierte  1991 auch nach Deutschland. Seither kann das Unternehmen eine beeindruckende Entwicklung verzeichnen. Neben der Produktion von Fahrzeugen ist das Unternehmen unter anderem noch als Stahlproduzent und  Logistikunternehmen tätig.

Die Marke:

Der Gründer des Unternehmens taufte sein Unternehmen Hyundai, was so viel bedeutet wie „Fortschritt“. Neben dem Fortschritt steht die Marke heute auch für Qualität, ansprechende Designs, Kundennähe und Fahrspaß.

Die Zahlen:

Hyundai gehört zu den Top 5 der Automobilhersteller weltweit, ist die drittstärkste Importmarke der Welt und verkauft jährlich knapp 5 Millionen Fahrzeuge. Auch Deutschland ist ein wichtiger Standort für das Unternehmen, denn hier werden ca. 95% der Fahrzeuge für den europäischen Markt produziert.

Die Zukunft:

Die Automobilbranche befindet sich im Wandel. Auch ein erfolgreiches Unternehmen wie Hyundai muss sich mitentwickeln. Ziel des Unternehmens ist es, die vier folgenden Schlüsselbereichen stetig weiter zu entwickeln und zu optimieren „zeitliche und räumliche Unabhängigkeit, Alltagsorganisation, Vermeidung von Unfällen und Staus sowie Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Alls das ist dem Ziel „die Lebensqualität der Kunden zu verbessern“ unterlegen (Quelle: www.hyundai.de)

Nachhaltigkeit:

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema. Auch in der Automobilindustrie. Die Produkte und der Service müssen angepasst werden, somit reagiert auch Hyundai auf die Ressourcenknappheit, die Umweltzerstörung und den Klimawandel. Das Unternehmen bietet Fahrzeuge mit alternativen Antriebssystemen und sogar ein „Null-Emissionen“ Modell an, um den großen Schadstoffausstößen entgegen zu wirken.

Autokauf:

Auch wir führen Neu - und Gebrauchtwagen aus dem Hause Hyundai mit super Angeboten und großen Preisvorteilen. Sofort lieferbar oder Bestellfahrzeuge. Von kleinem City-Flitzer Hyundai i10, über die Mittelklassefahrzeug wie den Hyundai i30 oder i40, bis hin zu den Sport- oder Geländewägen, wie den IONIQ, KONA oder Santa Fe. Informieren Sie sich auf unserer Seite oder kontaktieren Sie uns direkt. Wir beraten Sie gerne und beantworten ihre Fragen.

 

Hyundai Neuwagen News

Hyundai Kona stromert ab 34 600 Euro

2018-06-14 14:20:35
ampnet - 14.06.2018: Mit dem Kona Elektro bringt Hyundai sein zweites rein batterie-elektrisch betriebenes Fahrzeug auf den Markt. Analog zum Niro EV der Konzernschwester Kia wird der Stromer in zwei Leistungsstufen angeboten. Die Version mit 136 PS (100 kW) und 312 Kilometern Normreichweite kostet ab 34 600 Euro, die stärkere 204-PS-Variante mit 482 Kilometern nach dem neuen WLTP-Zyklus startet bei 42 500 Euro (exklusive Umweltprämie).

Fahrbericht Hyundai Kona 1.6 T-GDI: Viele Stärken und eine Schwäche

2018-06-12 08:35:20
  • von
  • Axel F. Busse, cen
ampnet - 11.06.2018: Ob es Vielfalt ist oder womöglich Einfalt, mögen die Kunden entscheiden, Tatsache ist aber, dass man sich gegenwärtig schwer tut, unter den Neuerscheinungen auf dem Automarkt etwas anderes zu entdecken, als SUV und Artverwandtes. Mit den großen Modellen Santa Fé und Tucson schon recht erfolgreich, hat Hyundai jetzt den Kona nachgeschoben. Doch der muss einiges bieten, will er unter den Kompakten, wo sich schon viele Wettbewerber tummeln, erfolgreich sein.

Hyundai erweitert Presseseite um Lifestyle-Themen

2018-06-07 16:05:14
ampnet - 07.06.2018: Hyundai erweitert seine Presseseite im Internet um den Themenbereich „Lifestyle“. Dort finden sich künftig bunte Geschichten und Bildmotive rund um die Modelle und die Marke, um Menschen und Mobilität. Themen sind beispielsweise „Mit dem i30 Kombi auf Tauchgang“, ein romantisches Wochenende mit dem Kona oder ein Ausflug mit dem Hyundai-Caritas-Spielmobil zu einem Familienfest.

530 Hyundai für die Fußball-WM

2018-06-06 13:45:35
ampnet - 06.06.2018: Hyundai hat 530 Fahrzeuge an den Fußball-Weltverband FIFA übergeben, um als offizieller Automobilpartner den Ablauf der Fußballweltmeisterschaft in Russland (14.6.–15.7.2018) zu unterstützen. Zur Fahrzeugflotte gehören unter anderem die Modelle Santa Fe, Tucson und H-1 für den Transport der Nationalmannschaften, Schiedsrichter, Offiziellen und Delegierten. Die Konzerntochter Kia steuert ebenfalls weit über 400 Fahrzeuge zu dem sportlichen Großereignis bei.

Hyundai Tucson kommt noch in diesem Sommer als Mildhybrid

2018-06-05 12:50:15
ampnet - 05.06.2018: Der Tucson 2.0 CRDi als 48-Volt-Mildhybrid wird das erste Modell in der Hyundai-Produktpalette mit 48-Volt-System sein. Hyundai koppelt den 2,0 Liter großen und 186 PS (137 kW) starken CRDi-Diesel mit dem Riemen-Starter-Generator und dessen der 48-Volt-Netz. So liegt der neue Tucson 2.0 CRDi nicht nur im Verbrauch günstiger als der Dieselmotor allein, er erfüllt nun auch die Abgasnorm Euro 6d-Temp. Der neue Tucson wird noch in diese Sommer in Deutschland zu haben sein.

Vorstellung Hyundai i20: Aufgefrischt mit Doppelkupplungsgetriebe

2018-06-05 09:15:02
  • von
  • Ute Kernbach
ampnet - 05.06.2018: Vier Jahre nach der Markteinführung der jetzigen Generation hat Hyundai seinen kleinen i20 einer Frischzellenkur unterzogen. Die deutsche Markteinführung für den Kleinwagen, der nur noch als Fünftürer und in der Crossover-Version Active angeboten wird, startet im Juli zu Preisen ab 12 800 Euro für den Basis-i20 mit 75 PS-Motorisierung, 500 Euro mehr als bisher. Mit an Bord in den höheren Ausstattungsstufen sind serienmäßig elektronische Helferlein, wie beispielsweise ein aktiver Spurhalte-Assistent, ein Frontkollisionswarner und eine Notbremsfunktion.

Partnerschaft mit der Caritas - seit 15 Jahren engagiert sich Hyundai für die Gesellschaft

2018-05-31 13:20:26
  • von
  • Hans-Robert Richarz
ampnet - 31.05.2018: Caritas - ein Name, der für manche Ohren verstaubt klingt. Doch stimmt das? Ist die Institution überholt und aus der Zeit gefallen? Ganz und gar nicht. Bei näherem Hinsehen erweist sich Deutschlands größter Wohlfahrtsverband, der seit fast 121 Jahren besteht, als hochmoderne Institution der römisch-katholischen Kirche für die Unterstützung von Menschen, die abseits der Sonnenseite des Lebens stehen. Die Entsprechung der evangelischen Kirche ist die Diakonie Deutschland.

Der Slogan für den WM-Mannschaftsbus steht fest

2018-05-30 16:00:52
ampnet - 30.05.2018: „Zusammen. Geschichte schreiben“: Dieser Slogan wird den Bus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zieren, der das Team in die Stadien der Weltmeisterschaft in Russland (14.6.–15.7.2018) bringt. Ausgewählt wurde das Motto – zusammen mit den Slogans für die Mannschaftsbusse der weiteren 31 teilnehmenden Nationen – im Rahmen einer Kampagne von Hyundai.

Hyundai richtet seine Pkw-Modelle komplett auf Euro 6d-Temp aus

2018-05-09 08:55:10
ampnet - 09.05.2018: Hyundai wird bis zum 1. September 2018 alle Pkw-Modellreihen auf die Abgasnorm Euro 6d-Temp umstellen. Damit bietet der koreanische Hersteller die aktuell sauberste Abgastechnologie für Diesel und Benziner deutlich vor der gesetzlichen Frist an.

Hyundai frischt den i20 auf

2018-04-25 13:15:23
ampnet - 25.04.2018: Hyundai frischt zum Juni den i20 auf. Das Facelift des Kleinwagens umfasst eine neu gestaltete Frontpartie mit dem aktuellen, markentypischen Kaskadenkühlergrill. Das Heck wurde ebenfalls neu gestaltet, wobei das Nummernschild in die Kofferraumklappe integriert wurde. Die Farbauswahl für den Innenraum wurde um einen Rot- und einen neuen Blauton erweitert. Erstmals bietet Hyundai den Kleinwagen auch mit einem Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe an.